Bodenleger/innen bearbeiten und verlegen Fußböden in Wohn- und Objektgebäuden aller Art. Sie grundieren, spachteln und schleifen den Untergrund und schaffen so optimale Bedingungen für die Verlegung von Parkett-, Laminat-, Vinyl-, Linoleum- oder Teppichböden. Sie sorgen für die passende Trittschalldämmung und sorgen für die Langlebigkeit von Fußböden aller Art.
Sie haben:
- Eine abgeschlossene Ausbildung zum Parkett- oder Bodenleger oder können langjährige Berufserfahrung nachweisen
- Fach- und Branchenkenntnisse
- Einen Führerschein mindestens der Klasse B
- Ein gepflegtes Erscheinungsbild und einen guten Umgang mit Mitmenschen
- Eine leistungsbereite und wachstumsorientierte Arbeitsweise
Ihre Aufgaben:
- Verlegen von Laminat, Parkett, Vinyl, Linoleum, Teppichboden, etc.
- Arbeitsvorbereitung für das legen neuer Fußböden
- Putz- und Grundierungsarbeiten
Wir bieten:
- Eine leistungsgerechte, überdurchschnittliche Bezahlung
- Vermögenswirksame Leistungen
- Arbeiten in einem mittelständischen Familienbetrieb mit guten Aufstiegschancen
- Einarbeitung unterstützt durch professionelle Seminare und Kurse
- Regelmäßige Weiterbildungsangebote nach eigenem Wunsch und Interesse
- Firmenwagen nach Absprache
- Hochwertiges Montagewerkzeug
- Ausstattung mit hochwertiger Arbeitskleidung nach eigenem Wunsch
Genau das, was Sie gesucht haben? – Wunderbar! Bewerben Sie sich gerne direkt über das Bewerbungsformular. Ganz ohne zusätzliches Anschreiben in weniger als 5 Minuten! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Alternativ senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte direkt an bewerbungen@dix-gmbh.de oder rufen Sie uns zu unseren Geschäftszeiten an und vereinbaren ein Treffen. +49 (0) 5226 481
Sie haben noch Fragen? – Senden Sie diese ebenfalls an die oben angegebene E-Mail-Adresse, oder rufen Sie uns an!